Rolf Stern Homepage
Rolf Stern Homepage

Über mich

Hi. Ich bin Rolf Stern und wohne in Hamburg. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Kurort in Niedersachsen. Jetzt bin ich im schönen Hamburg und arbeite für eine bekannte Catering Firma

 

 

 

 

 

 

 

Name: Rolf Stern

Wohnort: Hamburg


Hobbys: spazieren gehen, fotografieren im Biergarten oder Cafe sitzen.

Bin 57 Jahre alt und habe 3 Kinder die alle schon auf eigenen Füßen stehen.

Meine Frau Ina geht auch gerne spazieren aber leider ist sie im Moment sehr krank und die Ärzte finden kein Mittel zur Heilung.

Die arbeit bei der Catering Firma nimmt sehr viel Zeit in Anspruch aber das was uns übrig bleibt nutzen wir so gut wie möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rolf Stern
Strand Hamburg

Aktuelles

Homepage online

Bald ist Urlaub und es wird neue Bilder geben