Rolf Stern Homepage
Rolf Stern Homepage

Meine Hobbys

Ich bin eigentlich mehr ein häuslicher Typ , gehe gerne ein paar Runden schwimmen oder einen gemütlichen spaziergang an der Elbe. oder aber einfach in die Innenstadt von Hamburg shoppen gehen, gemütlich ein Cafe trinken oder das treiben an der Innenalster beobachten .

Aber wenn man in der Gastronomie tätig ist, muss man sich seine Freizeit natürlich auch gut einteilen. Deshalb habe ich die sportlichen Aktivitäten etwas zurückgefahren, wie Inlineskaten und Handball spielen.

Elbsonnenuntergang

Sonnenuntergang über die Rüschpark Halbinsel

 

 

Sonnenuntergang

 

 

 

Steendik Kanal

Finkenwerder Steendikhafen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rolf Stern
Strand Hamburg

Aktuelles

Homepage online

Bald ist Urlaub und es wird neue Bilder geben